Freitag, 15. Januar 2016

Und noch immer winterlich

sind meine Karten.

Mein Schneemann von Mo Manning ist diesmal für zwei Challenges
Bei der
wie immer
*Alles geht* bis 31.Jänner 2016
mit einem selbstkolorierten Motiv

und beim

ist ein *Schneemann* bis 14.Feber 2016
das Thema

und das ist meine Beispielkarte

Der Digi von Mo ist mit Promarkern koloriert der Rest eher CAS mit geprägtem Hintergrund.

Vielleicht habt ihr Lust bekommen mitzumachen.Es gibt auch was zu gewinnen haltet euch bitte diesbezüglich an die Regeln der jeweils laufenden Challenge.

Ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

1 Kommentar:

  1. Mei der is laib!! i glab der hot a Haubn von dir auf 2grins" glg aus der Kälte von Nate und dem Lausi und Bauchzwergi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich