Samstag, 1. August 2015

Die neue Animalfriendschallenge#29

ist gestartet.

Das Thema im August *Tiere im Zoo*

Alles was sich an Tieren die man auch im Zoo findet tummelt darf auf einen Karte gebracht werden.

Bei mir ist es ein Elefant ein süßer Digi von Mo Manning
ausprobiert habe ich auch ein paar neue Stanzen die ich mir gegönnt habe.

Ich bin schon gespannt auf eure Ideen schaut doch auch bei meinen Teamkollegen vorbei auch dort findet ihr tolle Inspirationen.

Wie immer gelten die Regeln haltet euch bitte daran 

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

3 Kommentare:

  1. Hallo Maria... deine Karte ist super schön und der Elefanft ist einfach knuffelig


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Maria. Super gestaltet und das Motiv ist echt goldig.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle karte, schön koloriert und das motiv ist süss !
    Liebe grüße von Willeke
    Made by Willeke {My personal Blog}

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich