Freitag, 29. Mai 2015

Stempelsonnenchallenge#142 ist gestartet

Vom 29.Mai bis 11.Juni heisst es wieder
Wichtig ist es muss ein von euch koloriertes Motiv sein.

Unser Sponsor ist diesmal



Ich habe für diese Challenge wieder mal in meine Kiste der vernachlässigten Stempel gegriffen und hab diesen entzückenden Whipper Snapperstempel gefunden und zu einer Karte verarbeitet.
koloriert mit Promarkern und ich liebe meine gepiercten Stanzen diese hier
sind Spellbinders 

Das SsC Team freut sich auf eure Werke 
und ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen 
Maria

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria, was für ein zauberhaftes Kärtchen! Gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich