Samstag, 15. März 2014

Osterhase

Die Kreativeinkaufschallenge#13 ist gestartet
Und das neue Thema dieser Runde lautet

*Osterhase*

Die Challenge läuft vom 15.03.-14.04.
Und es ist alles erlaubt was mit Osterhase zu tun hat

Es gibt noch eine wichtige Regelergänzung
Ab sofort sind nur noch Beiträge zugelassen die nicht mehr als 10  Challenges(inclus.KE-C) kombinieren.Alle anderen werden gelöscht.

Es gibt auch wieder einen Preis 
Diesmal einen Nellie Snellenstempel der unter allen teilnehmenden Beiträgen verlost wird.

Meine DT Karte zu dieser Challenge ist wieder mal schlicht und einfach .
Ich habe einen Stempel verwendet den ich mal geschenkt bekommen habe 
Der süsse Hase passt perfekt zum Thema

Hier ist meine Karte

koloriert wie immer mit meinen Promarkern

So jetzt ran an den Basteltisch wir vom DT Team freuen uns auf eure Werke

Ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

3 Kommentare:

  1. Liebe Maria, was für eine süße Karte, so richtig allerliebst ist dein Osterhäschen.
    Hab noch ein schönes We,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    deine Osterhasenkarte gefällt mir sehr sehr gut... die ist dir gelungen.. klasse.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    was für ein super süßes Kärtchen :-) Das Häschen ist ja auch zu goldig :-)

    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich