Donnerstag, 20. September 2012

Ein Freund....

Auf der Suche nach einem Stempel zum Thema *Berufe* 
ist mir dieser PB -Stempel in die Hände gefallen und musste gleich verarbeitet werden.
was passt besser zu den kleinen Musikern als mein Lieblingsspruch...
ja der Rest ziert dann die Innenseite 
mit der kleinen HM die der Musik lauscht .....
Coloriert mit Promarkern und im CAS-Stil

Diese Karte ist für folgende Challenges
I ♥Promarker-Challenge#135*OCCUPATIONS*
und für
Passions for ProMarker -Week167*CAS*

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria


6 Kommentare:

  1. eine ganz tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card and beautifully coloured image. Thank you for joining us on the PFP challenge this week.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  3. so stunning maria.perfect cas design and i love your colouring and sweet mice.
    thanks so much for joining in my CAS theme this week at PFP :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle karte - der spruch ist klasse

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  5. So cute, beautifully coloured, thank you for joining us at I♥Promarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  6. Wow Maria, eine schöne und süße Karte. Und wieder so schön coloriert. Einfach toll!

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich