Freitag, 4. Mai 2012

Ein kleiner Glücksbringer

Meine Tochter hat nächste Woche schriftliche Matura (Abitur)
Um ihr bei dem Stress eine kleine Freude zu machen hab ich ihr heute ein 
Glückstag gebastelt.
In ihrer Lieblingsfarbe jetzt steht es auf ihrem Schreibtisch mit einer Glückskarte die sie von der lieben Hermine bekommen hat
Das Motiv ist wieder ein Digi von Mo coloriert mit Promarkern
Deshalb passt es auch zur 
neuen I ♥Promarker Challenge#115 *Fairies*
Wünsche euch ein schönes Wochenende


5 Kommentare:

  1. Ohhhh was für ein schöner Glücksbringer. Sehr niedlich.
    Viel Glück für deine Tochter.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, was für eine süße Idee...der Glücksbringer ist wunderschön. Deiner Tochter drück ich ganz fest die Daumen das alles klappt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Glücksbringer-Tag muss auf jeden Fall helfen. Mit viel Liebe und so schön gemacht. Gefällt mir. Alles Gute für Deine Tochter.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maria. What a gorgeous fairy. Fabulous Mo image and beautifully coloured. Thanks for joining us at I ♥ Promarkers this week and good luck.
    Tine :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mary, congratulations on your top 3, well deserved.
    Hugs Sue W.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich