Sonntag, 29. April 2012

Willkommen zu BlogHop#6

Hallo ihr Lieben 
Es ist wieder soweit das Papiervirus startet seinen 6.Hop
Diesmal sind es 10 Blogger die sich mit dem Thema
*Schneide-und/oder Prägeschablonen*
auseinandergesetzt haben.

Diesmal startet der Hop bei mir und endet 
bei Beate

Mein Projekt ist lange unvollendet auf meinem Basteltisch gelegen als bekennende 
Stanz und Prägeschablonensammlerin hab ich mich nicht so schnell entscheiden können was ich euch zeigen möchte .

Ein Tag ist es dann geworden auf dem ist wirklich alles gestanzt oder geprägt
Das Motiv ist mit Promarkern coloriert
Und zum Schluss noch ein Close Up 
Hoffe mein Beitrag gefällt euch über einen lieben Kommentar freu ich mich

Jetzt schick ich euch weiter zu Hermine die hat sich sicher auch einiges einfallen lassen um euch was Schönes zu zeigen.
Mir bleibt noch euch viel Spass für den Hop zu wünschen 

17 Kommentare:

  1. wunderschön romantisch, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tag hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW!! Alles gestanzt oder geprägt!! Cool!! Das "herumliegen lassen" hat sich gelohnt!! Toller Auftakt für den Hop! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Traum, Maria! Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön , edel .......einfach toll !
    da ist dir ja wieder was Schönes vom Basteltisch gehüpft !
    *winke über die Pack*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön..... ein toller Start für den Blog Hop!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. WOW Maria, das ist ja wohl der Hammer! So ein geniales TAG.
    Sehr schön gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Maria, dein Tag ist total Klasse.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Tag ist einfach ein Traum, wunderschön gestaltet!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    einfach nur wow, wunderschön und absolute Klasse
    glg anna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Dein TAG ist traumhaft schön!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  13. ein sagenhaftes Tag, traumhaft schön,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Dein Tag ist wunderschön. Und ich finde das dein Bild auch zauberhaft koloriert ist.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria, da hast du eine tolle Karte gezaubert - wunderschön, wie du die verschiedenen Stanzen kombiniert hast - einfach spitze :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich