Sonntag, 29. Januar 2012

Es wird wieder gehopt im Papiervirus

Es ist wieder soweit bereits zum 4.mal 
starten wir einen Hop
Ich freue mich das auch Du vorbeischaust
Das Thema ist *Blau/Weiss*

Der Hop beginnt bei Bastelfrosch und endet bei ToM
dazwischen liegen 12 Teilnehmer die sich alle was zum Thema  haben einfallen lassen

Wenn Du von *Jagerbaurin/Sabine* kommst 
dann bist du bei mir richtig wenn nicht dann fang doch 
bei *Bastelfrosch/Anette* an damit dir nichts entgeht

Ich habe eine Karte mit Tag für diesen Hop gewerkelt
Blau Weiss ist einer meiner Lieblingskombinationen 
Und so schaut sie aus...
im romantischen Look mit den neuen Stanzen von MD
die Rückseite hab ich auch gestaltet ...
und einen Spruch gestempelt
Das Tag zieren die Duet-Vögelchen
Ich hoffe das euch meine Karte gefällt und würd mich über einen Kommentar freuen 
Jetzt schick ich dich weiter zu *Hermine* die sicher auch etwas Schönes für euch vorbereitet hat und wünsch euch noch viel Spass bei unserem Hop

15 Kommentare:

  1. WOW, ich schmelze gerade dahin. So viel Arbeit....da kann ich mir vorstellen, dass Du so lange dran gearbeitet hast. Wunderschön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maria,
    das ist wunderschön, und die Stanzen sind ja wohl der Hammer.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden Maria!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  5. Boah Maria, die Karte ist ein Traum wunder- wunderschön ist sie Bravo Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert klasse
    lg anna

    AntwortenLöschen
  7. Tja was soll ich sagen :
    Deine Karte .......ein Traum *schwärm *
    *winke und knuddel *
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. wow echt toll, was für mich blau - weiß
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, wow, was für eine super schöne Karte. Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Bin begeistert von Deinem Werk, einfach ein TRaum.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Und wie mir deine Karte gefällt! So schön umgesetzt mit den Schablonen - schmacht dahin! Und der Duett Stempel passt wunderbar dazu!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wow, einfach traumhaft schön!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Arbeit die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie edel ist das denn!?!!!?? Einfach nur Wow!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wunderschön!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich