Freitag, 24. Juni 2011

*Knöpfe*

Hallo meine Lieben 

Ich durfte dieses Mal bei ACC ein Projekt machen und ich hab mir 
das Thema *Knöpfe* ausgesucht 
und wenn sie *handgemacht* sind gibt das den Werken etwas einzigartiges 
da jeder ein Unikat ist.
Eine tolle Anleitung gibt es bei Pauline
und auch der WS von Arwen ist Klasse...

Das hier sind meine Knöpfchen .....(die mir bisher am besten gefallen haben)
Das sind Papierreste von mit Distress gematschten HG's 
und zum Glänzen gebracht mit Glossy Accents,,,,
und das hier ist die ganze Karte 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und

6 Kommentare:

  1. die sieht ja auch klasse aus und die Knöpfe einfach super

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deine Knöpfe sind ganz was einzigartiges, die sind total klasse und haben sehr schöne Farben.....eine gute Idee die Reste so zu verarbeiten.....deine Karte sieht Klasse aus, mir gefallen die Farben sowie deine wundervolle Gestaltung, ein wirklich sehr schönes Kärtchen.

    Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Klasse Maria. Deine Knöpfchen sind zauberhaft schön. Wunderschöne Farben.
    Liebe Grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gemacht ..traumhaft und die Knöpfe sind wirklich der totale Hingucker

    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Maria, your example is so gorgeous! Beautiful buttons.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich